Niko Testen wird neuer Geschäftsführer der Puratos GmbH

1 Apr. 2021

Zum 1. April 2021 wird Niko Testen neuer Geschäftsführer der Puratos GmbH in Düsseldorf

Niko Testen kommt von L’Oréal Deutschland, wo er zuletzt als General Manager die Marke L’Oréal Professionnel erfolgreich für Deutschland und Österreich verantwortete. Er bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Marketing und Vertrieb mit, die er national und international bei L’Oréal sammeln und ausbauen konnte.

Marco Stampfli, Regional Director Western Europe bei Puratos: „Wir freuen uns sehr, Niko Testen bei Puratos willkommen zu heißen. Mit ihm haben wir einen Experten und ausgewiesenen Kenner des B2B-Geschäfts gewinnen können. Vor allem seine langjährige Erfahrung darin, Geschäftsentwicklungen von Unternehmen zu fördern, wird er bei Puratos gewinnbringend einsetzen können und das Unternehmen weiter vorantreiben. So sehen wir Puratos Deutschland für die Zukunft bestens gerüstet.”