Volle Leistung – Clean(er) Label

Volle Leistung – Clean(er) Label

16 Apr. 2018

Neuigkeiten

Leckerer Geschmack, saftige Frische und natürliche Zutaten stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs – sie sind die wichtigsten Entscheidungskriterien beim Kuchenkauf. Dabei wird der Aspekt der Natürlichkeit zunehmend bedeutender, der genaue Blick auf die Zutatenliste ist für immer mehr Konsumenten eine Selbstverständlichkeit1

Damit Sie diesen hohen Kundenerwartungen in gewohnter Weise und Qualität gerecht werden können, hat Puratos eine neue innovative Produktgeneration kreiert: Easy Satin Sand & Rühr CL, ein Konzentrat zur Herstellung von saftig-frischen Sand- und Rührmassen – mit Clean(er) Label. 

PU-Easy_Satin-Sand-und-Ruehr-CL.png

Der Clou: Easy Satin Sand & Rühr CL ist ein hoch innovatives Konzentrat: es bietet Ihnen kompromisslose Sicherheit im Produktionsprozess, und das bei nur 2 zu deklarierenden E-Nummern (Backpulver).

Die Vorteile von Easy Satin Sand & Rühr CL auf einen Blick:

• Mit einer cleaneren Zutatenliste entsprechen Sie dem Wunsch der Verbraucher nach mehr Natürlichkeit (nur 2 E-Nummern zur Deklaration des Backpulvers nötig).

• Das Konzentrat bietet Sparpotenzial durch einen interessanten Kg-Masse-Kalkulationsvorteil und ist aufgrund seiner großen Einsatzflexibilität und Anwendungsvielfalt hoch effizient.

• Die sehr guten Trag- und Fließfähigkeiten sorgen für eine sichere Produktion. Easy Satin Sand & Rühr CL steht für Sand- und Rührmassen mit erstklassigen Textur- und Verarbeitungseigenschaften.

• Der harmonisch neutrale Geschmack erlaubt vielseitige Kombinationsmöglichkeiten.

• Frische und Saftigkeit der Gebäcke bleiben über den gesamten Verzehrzeitraum hervorragend.

Easy Satin Sand & Rühr CL gibt es im umweltfreundlichen 20 kg Papiersack. Nutzen Sie die Chance, Ihr Angebot noch stärker an aktuellen Konsumententrends auszurichten und begeistern Sie Ihre Kunden mit einem köstlichen, natürlich-frischen Kuchenerlebnis.

Laden Sie sich unseren Produktfolder hier direkt herunter!

1 Taste Tomorrow Verbraucherbefragung 2015, www.tastetomorrow.com