Taste Tomorrow

Taste Tomorrow auf einen Blick

Im Verlauf der letzten Jahre sind die Konsumenten zunehmend klarer und deutlicher in der Äußerung ihrer Wünsche und Bedürfnisse geworden. Sie wollen mitreden, wenn es um die Beschaffenheit von Produkten geht, die ihnen angeboten werden. Es scheint, wir stehen neuen Konsumentenregeln gegenüber.

Was genau definiert diese neue Art und Weise, wie Konsumenten mitbestimmen wollen? Was sind ihre Bedürfnisse? Ihre Anforderungen? Ihre Wünsche? Eines ist klar: wir benötigen Fakten, um zu verstehen, wie sie auswählen, entscheiden und Einfluss nehmen.

Aus diesem Grund hat Puratos eine umfassende weltweite Konsumentenstudie durchgeführt*. Die Kombination aus qualitativer und quantitativer Marktforschung eröffnet uns einzigartige Einblicke, sowohl in heutige Marktanforderungen als auch in zukünftige Trends.

Wir befragten rund 11.000 Konsumenten in 25 Ländern über ihre Auswahlkriterien, Einstellungen und Wahrnehmungen in Bezug auf Bäckerei-, Konditorei- und Schokoladenprodukte. Und wir hatten tiefgehende Interviews mit 100 Foodies in 7 Trendsetter-Städten. Als Ergebnis kann Puratos Ihnen mit der Taste Tomorrow Studie detaillierte Einblicke in globales und lokales Konsumentenverhalten geben.

*in Zusammenarbeit mit InSites Consulting

„Ein besseres Verständnis der neuen Konsumentenregeln kann Ihnen dabei helfen, die Herausforderungen von heute in Chancen für morgen zu verwandeln.“

Alle Ergebnisse unserer Taste Tomorrow-Umfrage finden Sie auch als  Download "Infografik"

Besuchen Sie uns auf www. tastetomorrow.com. Hier erhalten Sie einen noch tieferen Einblick und zusätzliche Informationen über globale und regionale Konsumenten-Trends.

In der unten angezeigte Rubrik "Neuigkeiten" können Sie auch schon einen Überblick der aktuellen Themen finden:

Neuigkeiten